video
play-rounded-fill

Brusel leuchtet: Eine Nacht voller Farben und Shopping

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

KURZFILM | Mit Lichtern aller Farben wurde Bruchsal am ersten Tag des Dezembers zu einem Kunstwerk.

08.12.2023 | Brusel leuchtet hieß das Motto, das auch in großen Buchstaben auf dem Marktplatz zu sehen war. Überall in der Fußgängerzone funkelten Sterne, Kerzen und andere Leuchtelemente. Die Rathausfassade und die Stadtkirche wurden mit Lichtstrahlern angestrahlt, die je nach Musik wechselten. Am Friedrichsplatz erstrahlten die Bäume in allen Regenbogenfarben und zogen viele Besucher an, die diese Szenerie mit ihren Handys festhielten.

Die Geschäfte hatten bis 22 Uhr geöffnet und luden zum Weihnachtsshopping ein. Viele Menschen nutzten die Gelegenheit, um sich schon mal mit Geschenken einzudecken oder einfach nur die stimmungsvolle Atmosphäre zu genießen.

 

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Kein Streik bei Bruchsaler Stadtbussen: Fehlinformationen in sozialen Medien

Von den Streikankündigungen in der Region bleiben die Stadtbusse in Bruchsal unberührt. Der Betrieb geht …

Hide picture