Symbolbild

BRUCHSAL | Zwei Mülleimerbrände in der Innenstadt

Lass das deine Freunde wissen!

29.3.2023 | In der Nacht brannten in Bruchsal aufeinanderfolgend zwei Mülleimer in der Bahnhof- und Schlossstraße.

In der Nacht auf Mittwoch wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand in die Bahnhofstraße gerufen. Dort hatte ein Mülleimer aus unbekannten Gründen gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand von Passanten bereits abgelöscht worden. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Kurz nach dem Mülleimerbrand in der Bahnhofstraße wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem weiteren Mülleimerbrand in die Schlossstraße gerufen. Von der Polizei kam die Meldung, dass dort ebenfalls aus unbekannten Gründen ein Mülleimer brennt. Die Feuerwehr konnte den brennenden Mülleimer rasch ablöschen und die Einsatzstelle ebenso an die Polizei übergeben.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Kleinkunst-Tipp | 20.4.2024 | Großer Kleinkunstabend „Musik, Magie und Witz“

Großer Kleinkunstabend „Musik, Magie und Witz“ Samstag, 20.4.2024 20:00 BAD SCHÖNBORN | Ohrenberghalle Tauchen Sie …

Hide picture