Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / News ist nicht mehr aktuell / Bruchsal | Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall
simoneacquaroli251787unsplash
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag im Kreuzungsbereich der Hardtstraße / Weidenbusch in Bruchsal.
Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein 53-Jahre alter Toyota-Fahrer die Weidenbuschstraße in Richtung Hardtstraße. Dort übersah er die Vorfahrtsberechtigte 22-Jahre alte Nissan-Fahrerin und kollidierte mit dieser. Durch den Zusammenstoß wurden die junge Frau sowie der 26-Jahre alte Beifahrer leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!