START / 03 – THEMEN / Bruchsal | „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“
wenndumichverlässtdannkommichmit
Foto: Landfunker

Bruchsal | „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“


Nachbericht | Ausverkauft. Willi die Bühne auch nach 20 Jahren kein bisschen älter

wenndumichverlässtdannkommichmit2„Wenn du mich verlässt, komm ich mit“. Das war wohl ein Titel, der motivierte.
Und doch drehte es sich nicht und nur um dieses.

Nein, ein Schnelldurchgang durchs Leben. Mit allem, was jeder mal erlebet. Von Kindern, die frühzeitig Hilfe brauchen, weil sie sich im Babyalter nicht schnell genug drehen, besser schon vor der Geburt Fremdsprachen lernen, über den Wahn zur Fitness bis zur gesunden Ernährung, die keinem Spaß macht.

Nina Teubner und Ben Süverkrüp boten große Kunst auf kleiner Bühne. Zweifelsfrei ein weiterer Höhepunkt im Willi-Programm und ein Publikum zum Knutschen.

Und wer es ansonsten nicht so hat mit Musik und Singen, der änderte hier seine Meinung. Texte, witzig, verständlich und Musik mitreißend und speziell. Und so war die Säge die Tina Teubner zum Singen brachte nur ein weiteres Highlight beim Highlight.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite