NICHTS VERPASSEN?
Bäckerei Görtz Wasserschaden
Foto: Landfunker

Bruchsal | Wasser marsch bei Bäcker Görtz

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Meldung | Wasserschaden erfordert Neustart in acht Wochen

19.09.2019 | Da hatten die Bäcker aber Pech. Ein Wasserschaden bescherte dem Bäcker in Bruchsals Stegwiesen einen Boxenstopp.

Und der gestaltet sich etwas schwieriger, weil sich die Ursache des Wasserproblems nicht ausmachen ließ.

So wird im Moment erstmal Stück für Stück ausgeräumt um der Sache auf den Grund gehen zu können. Nach Informationen aus dem Hause Görtz rechnet man mit derzeit acht Wochen, bis zum Neustart.

So lange müssen die Kunden draußen bleiben und sich in Geduld üben.

Sehen Sie hierzu auch den 60-Sec-Beitrag von KraichgauTV:

Bruchsal | Wasser marsch bei Bäcker Görtz

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

kw38_dj_bäcker_görtz_überschwemmt_wasserschaden_bruchsal_2019_lf.jpg

Bruchsal | Wasser marsch bei Bäcker Görtz

 30-sec-Video | Wasserschaden erfordert Neustart in acht Wochen 18.09.2019 | Da hatten die Bäcker aber …

ss_145641583 Fenster Einbruch Sachschaden

Karlsdorf | Einbrecher zerschlagen Fensterscheibe

Blaulicht | Tresor und Schlüssel aus Bäckereifiliale entwendet – Zeugen gesucht 04.09.2019 | In der …