NICHTS VERPASSEN?
Symbolbild_Alkohol-am-Steuer-lizenziert bei Thinkstock-186328991
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Sachschaden beläuft sich auf ca. 12000 Euro

Ein erheblich alkoholisierter 34-Jähriger hat am Dienstabend in Bruchsal einen Verkehrsunfall verursacht.

Der Mann war gegen 20.45 Uhr mit seinem Dacia auf der Brettener Straße unterwegs, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte drei geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten die Alkoholbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Alcomattest ergab einen Wert von mehr als 2,8 Promille. Auch ist der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Wache verlassen. Der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Fahrrad Rad Radtour

Bruchsal | HEUTE | Rauf aufs Rad-Tour

Ankündigung | Weingartener Moor Die AG Radfahren lädt am Samstag, 20. Juli zur Rad-Tour „Weingartener …

Beim Bahnstadt-Projekt den Durchbruch geschafft. Einmaliger Moment für Bruchsal.

 Filmreportage | Das Projekt Bahnstadt “Fußgängerunterführung” verbindet Bruchsal Ost mit Bruchsal West Einen großen Schritt …