Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Unfall mit 3,5 Promille
symbolbild-rettungswagen
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Unfall mit 3,5 Promille

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Radfahrer stürzt alleinbeteiligt und zieht sich schwere Verletzungen zu

Ein 47-Jähriger zog sich am Montag, gegen 10:10 Uhr, schwere Verletzungen beim Sturz mit seinem Fahrrad zu.

Er war in der Bruchsaler Huttenstraße unterwegs, als er plötzlich ohne Fremdeinwirkung nach rechts kippte. Wie sich bei einem im Anschluss durchgeführten Alkoholtest herausstellte, hatte der 47-Jährige etwa
3,5 Promille intus. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!