video
 

Bruchsal | Wie gut kennen sich die Bruchsaler mit Zecken aus?

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Bruchsal +++ Umfrage | Umfrage: Wie gut kennen sich die Bruchsaler mit Zecken aus?

Laut Experten gab es selten zuvor eine derartige Zeckenplage in Deutschland wie in diesem Jahr. Damit steigt auch die Gefahr einer Übertragung von FSME und Lyme-Borreliose. Besonders Baden-Württemberg gilt seit Jahren als Risikogebiet.

Das haben wir uns zum Anlass genommen, um unsere Zuschauer noch mal genauer über die kleinen Blutsauger zu informieren. Ob die Bruchsaler Passanten über Zecken Bescheid wissen, sehen Sie in unserer Umfrage der Woche.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Erzieherin Kindergarten Kita

Bruchsal | Anmeldebogen zur Kinderbetreuung bis zu drei Jahren jetzt anfordern

Zentrales Anmeldeverfahren für Aufnahmen vom 1. August bis 31. Oktober 25.01.21 | Alle Eltern, die …

Auto-PKW-Mercedes-Technologie-Licht-Scheinwerfer-nspl

Bruchsal | Tuningtreffen auf Schnellimbiss-Parkplatz

25.01.21 | Auf dem Parkplatz eines Schnellimbisslokals in der Bruchsaler Kammerforststraße fand am Sonntagnachmittag, gegen …