NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | Wie gut kennen sich die Bruchsaler mit Zecken aus?

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bruchsal +++ Umfrage | Umfrage: Wie gut kennen sich die Bruchsaler mit Zecken aus?

Laut Experten gab es selten zuvor eine derartige Zeckenplage in Deutschland wie in diesem Jahr. Damit steigt auch die Gefahr einer Übertragung von FSME und Lyme-Borreliose. Besonders Baden-Württemberg gilt seit Jahren als Risikogebiet.

Das haben wir uns zum Anlass genommen, um unsere Zuschauer noch mal genauer über die kleinen Blutsauger zu informieren. Ob die Bruchsaler Passanten über Zecken Bescheid wissen, sehen Sie in unserer Umfrage der Woche.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

UMFRAGE | Wie stellen Sie sich den Sommer vor?

Wir haben die Bruchsaler auf dem Marktplatz gefragt, wie sie sich ihren Sommer vorstellen. _ …

Umfrage: Was wissen Sie über Sonnenschutz?

Sommer, Sonne, Sonnenbrand! Für die Sonnenverrückten unter uns zeigt sich der Sommer in diesem Jahr …