START / 04 - REGION / Kraichgau / Bruchsal / Hochzeitsmesse TrauEvent in Bruchsal | Traut euch!

Hochzeitsmesse TrauEvent in Bruchsal | Traut euch!

Diese Info wurde bereits
38 x weiter gegeben!


 Filmbeitrag | Auf der Hochzeits- und Festmesse TrauEvent

Es soll der schönste Tag im Leben eines jeden Paares werden, alles muss perfekt sein, nichts darf dem Zufall überlassen werden. Der Hochzeitstag sorgt bei vielen Turteltauben bereits im Vorfeld für schlaflose Nächte und die ersten grauen Haare. Dabei sind alle Hochzeiten „besonders“! Das lernten wir auf der Hochzeits- und Festmesse TrauEvent, die bereits zum siebten Mal in Bruchsal gastierte.

Am 12. und 13. Januar kamen zahlreiche Aussteller mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Informationen und Ideen in den TRIWO Technopark. Eingeladen waren alle Interessierten, die sich Inspirationen für ihre nächste Feier holen wollten – sei es ein Jubiläum, der Geburtstag oder eben die Hochzeit. Von der Planung bis zur Durchführung war an alles gedacht, keine Fragen blieben offen. Geboten wurde den Besuchern ein umfassender Überblick über die aktuellen Trends bis hin zu immerwährenden Klassikern.

Eine Messe vollgepackt mit fleißigen Helferlein, nützlichen Tipps und der Aufforderung an alle Heiratsmutigen: Traut euch!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

“Perfekt unperfekt”

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

“Wir sind zwar nicht der “große” SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!