START / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Stress wegen häuslicher Streitigkeiten
2019-01-04-Bruchsal-Suedstadt-Stress
Foto: Geier

Bruchsal | Stress wegen häuslicher Streitigkeiten


 Blaulicht |  Größerer Polizeieinsatz in Bruchsaler Südstadt


Für einen größeren Polizeieinsatz sorgte ein häuslicher Streit in der Nacht auf Samstag in den Wohnblöcken in der Bruchsaler Südstadt.



Gegen 23 Uhr wurde der Polizei über Notruf ein häuslicher Streit gemeldet, bei welchem angeblich auch ein Beteiligter mit einem Messer hantiert haben soll. Die Polizei ging daraufhin von einer höheren Gefährdungslage aus und hat mehrere Streifenwagen zur Örtlichkeit entsandt, so ein Polizeisprecher auf Anfrage.

Mit drei Streifenwagenbesatzungen rückten die Kräfte an, konnten die häuslichen Streitigkeiten aber rasch klären. Auch ein Rettungswagen und der organisatorische Leiter Rettungsdienst waren vorsorglich im Einsatz.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Bruchsal | Zu geringe Beschleunigung wurde zum Verhängnis

Blaulicht | Unfall beim Auffahren verursacht

Symbolbild-Einbrecher-Einbruch

Bruchsal | Einbruch über Balkontür

Blaulicht | Polizei sucht Zeugen