Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Aktuelle Meldungen / Bruchsal | SPD singt für Europa

Bruchsal | SPD singt für Europa

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Meldung | Zwar noch nicht ESC tauglich, aber wasserfest

Im strömenden Regen versammelte sich der SPD-Kreisverband am Bruchsaler Europaplatz um über die Europawahl zu informieren.

Das Interesse hielt sich im strömenden Regen in Grenzen. Über Grenzen hätte man bestimmt viel erfahren können, so blieb es bei der Veranstaltung eher beim Symbolcharakter.

Dennoch zeigten sich die SPD-Vertreter gut gelaunt und die Europahymne gelang mit Hilfe der Textblätter des Kreisvorsitzenden Christian Holzer auf Anhieb.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Bild und Text: Landfunker


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!