NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | Spargel, Spaß und Show – 6. Bruchsaler Spargel-Erlebnis

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bruchsal +++ Feste der Region | Spargel, Spaß und Show – 6. Bruchsaler Spargel-Erlebnis

Nicht nur ein Fest, sondern ein Erlebnis! An zwei Tagen drehte sich in der Bruchsaler Innenstadt alles um das beliebte Stangengemüse. Beim 6. Bruchsaler Spargel-Erlebnis wurde an 34 Ständen nicht nur Spargel in sämtlichen Variationen angeboten, auch Kunsthandwerker konnte man hier treffen.

Egal ob ausgefallene Baumstriezel, traditionell ungarische Langos oder vegane Rohkostschokolade, hier wurden viele Gaumenfreuden geboten. Obwohl der Geschmackssinn im Fokus stand, wurden auch für die anderen Sinne einiges geboten: Dieses Jahr gab es gleich zwei Show-Bühnen auf dem Bruchsaler Kübelmarkt. Eine davon war fest in der Hand von KraichgauTV Moderator Ulrich Konrad. Hier stellte er regionale Vereine und Institutionen vor. Mit von der Partie waren unter anderem “die Koralle”, die Trampolingruppe “Flying Legs” und der Jazz Club Bruchsal.

Die zweite Bühne bot ein weiteres Highlight: Zum ersten Mal gab es die AOK-Showbühne, auf der unter Anleitung des Brettener Gourmetkochs Guy Graessel fleißig gekocht wurde. Mit frischen Zutaten aus seinem eigenen Garten zauberte er vor den Augen des Publikums ein stolzes 3-Gänge-Menü.

Siehe auch

Untergrombach | Joß-Fritz-Fest glänzt mit neuem Konzept

 60-sec-Video | Das dreitägige Spektakel wurde bereits zum 16. Mal veranstaltet 01.08.2019 | Ein langes …

Bretten | Magische Momente auf dem Peter-und-Paul-Fest

 Filmbeitrag | Die Quacksalber stellen sich vor Zurück ins Jahr 1504 – das hieß es …