Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Sexuelle Befriedigung vor zwei Sauna-Besucherinnen
Blatt-und-Dorn nspl

Bruchsal | Sexuelle Befriedigung vor zwei Sauna-Besucherinnen

Diese Info wurde bereits
53 x weiter gegeben!


Blaulicht | Exhibitionist sorgt in Sauna am Sportzentrum für Aufregung


Ein 45-Jähriger belästigte am Freitagabend gegen 20:30 Uhr die Besucher einer Saunaanlage am Sportzentrum in Bruchsal. Mehrere Gäste sahen den Mann als er sein Geschlechtsteil entblößte und vor zwei weiblichen Besucherinnen onanierte.

Der hinzugezogene Bademeister konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. In der Folge wurde der Tatverdächtige erkennungsdienstlich behandelt und nach Fertigung einer Strafanzeige auf freien Fuß entlassen. Darüber hinaus wurde ihm ein Hausverbot erteilt.

Die Straftat kann mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden.

_

Anzeige

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild Blaulicht Handschellen Verhaftung Verbrechen Kriminalität

Bruchsal | Exhibitionist am Bruchsaler Bahnhof

Blaulicht | Zeugen gesucht