Symboldbild: pixabay

BRUCHSAL | Seitenscheibe an geparktem Pkw eingeschlagen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

16.09.2020 | Im Zeitraum zwischen Dienstag 16:06 Uhr und 16:38 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Schindgasse abgestellten Autos ein, während die Besitzerin mit ihrem Hund einen Spaziergang machte.

Dabei entwendeten die dreisten Diebe einen Geldbeutel mit Bargeld in Höhe von 100 Euro sowie mehrere Geldkarten und Ausweispapiere der Frau. Zudem stahlen sie einen mit Rosen bestückten Einkaufskorb. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07251/944840 mit dem Polizeirevier Bruchsal in Verbindung zu setzen.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

SA 24.10. Corona-Fallzahlen | 100 Neuinfektionen. 36 Genesene. I-Wert 68,0.

Stadt-und Landkreis Karlsruhe haben zusammen etwa 760.000 Einwohner. Dieser Index “Aktiv Infizierte” war Anfang Juni …

Corona - was jetzt?

Coronaverordnung ab Samstag 24.10. | Neue, verschärfte Schutzmaßnahmen, kurz erklärt.

Wir entschuldigen uns über den zeitweisen Ausfall unserer Seite heute früh zwischen 8-10 Uhr. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.