video
play-rounded-fill
 

Bruchsal rockt den Skatepark: BRUTOWN JAM begeistert Skater und Zuschauer

Bereits 36 x geteilt!

Zurück

Filmbeitrag | Bruchsal hat eine lebendige Skateszene, die am Wochenende ihren ersten eigenen Skatecontest veranstaltete. Der BRUTOWN JAM war ein Event der besonderen Art, bei dem über 40 Skater in drei Kategorien ihre besten Tricks zeigten.

02.08.2023 | Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, alle hatten Spaß an der sportlichen Herausforderung und dem freundschaftlichen Miteinander. Die rund 200 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und staunten über die spektakulären Sprünge und Drehungen der Skater. Für das leibliche Wohl sorgte der CVJM auf seinem benachbarten Vereinsgelände. Und als krönender Abschluss rockten vier Bands aus der Region die Bühne und sorgten für gute Stimmung.

Der BRUTOWN JAM war ein gelungenes Fest für die Bruchsaler Skateszene und wird sicherlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein. Wir gratulieren den Organisatoren und den Teilnehmern zu diesem tollen Event und freuen uns auf die nächste Auflage!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Der Landfunker-Newsletter kommt rechtezitig zum Wochenende
NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ AUSGEH-TIPPS

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture