NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | Politisches Theater im Bürgerzentrum

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Film-Reportage | Die Halbzeitbilanz der grün-schwarzen Landesregierung

Landespolitik hautnah erleben – diese Chance bot sich Bruchsaler Bürgern, sofern sie sich im Vorfeld akkreditiert hatten, am 13. November anlässlich der „Halbzeit“ der grün-schwarzen Landesregierung nach zweieinhalb Jahren Koalition.

Unter dem Motto „Nüchtern betrachtet erfolgreich“ zogen Ministerpräsident Winfried Kretschmann und sein Stellvertreter, Innenminister Thomas Strobl, Bilanz und gaben einen Ausblick auf die noch bevorstehende Amtszeit.
Neben dem Podiumsgespräch wurde den Besuchern des Bürgerzentrums beim anschließenden Bürgerempfang Gelegenheit geboten, mit den Landtagspolitikern ins Gespräch zu kommen. Auf der Tagesordnung standen Gespräche über bisher Geleistetes und noch zu Schaffendes in Baden-Württemberg.
Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Doch sehen Sie selbst, wie unser Fazit zum Politabend ausfällt!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

“Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!”

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

“Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Danyal Bayaz beim Sommerfest im Grünen-Büro

 Interview | Immer noch feiern oder jetzt schon Angst vor dem Absturz? Dem Thema Ehrenamt …

Stadtstudio | Im Faktencheck: Karlsdorf-Neuthard

Landkreis | Weigt führt neu gebildete Fraktionsgemeinschaft aus CDU und Junger Liste

Meldung | Erste Fraktionssitzung der neu gewählten Kreisräte Zu einer ersten gemeinsamen konstituierenden Fraktionssitzung haben …