Foto: Feuerwehr Bruchsal

Bruchsal | PKW steht in Vollbrand

Bereits 32 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

27.01.2021 | Am Mittwochabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem PKW-Brand in den Dieselweg gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das dort abgestellte Fahrzeug bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr rasch gelöscht werden. Bei den Nachlöscharbeiten wurde mit einer Wärmebildkamera nach verbliebenen Glutnestern gesucht und das Fahrzeugwrack herunter gekühlt.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

(tc)

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

STUDIO | #ihrmachtunsnackt! Ein stiller Protest gegen die Regierung und wie es mit Tätowierern weiter gehen soll

Interview | Sandra Killian vom Gecko Tattoo- und Piercingstudio in Bruchsal ist gerade dabei, ihr …

Schloss Bruchsal Stadtarchiv

Bruchsal | Ein Datum, zwei Schulen, viele Schicksale – Wie Bruchsaler Schulen Geschichte lebendig werden lassen

28.02.2021 | Zwei Schulen markieren jeweils die ungefähren nördlichen und südlichen Endpunkte des Bruchsaler Areals, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.