Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Bruchsal | PKW auf Gegenfahrbahn geraten und mit parkendem LKW kollidiert
2019-04-22-Unfall-Bruchsal-LKW
Bild: T. Czemmel

Bruchsal | PKW auf Gegenfahrbahn geraten und mit parkendem LKW kollidiert

Diese Info wurde bereits
60 x weiter gegeben!


Blaulicht | Fahrer schwer verletzt in Klinik

Am frühen Morgen des Ostermontag gegen 5 Uhr kollidierte ein PKW auf der Bruchsaler John-Deere-Straße aus nicht näher bekannten Gründen mit einem auf der Gegenfahrbahn parkenden LKW.

Der Fahrer konnte von den anrückenden Rettungskräften der Feuerwehr ohne Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Der schwerverletzte Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Da unklar war ob sich eine weitere Person im Fahrzeug befand, wurde die nähere Umgebung abgesucht, allerdings keine weitere beteiligte Person gefunden.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Während der Rettungsmaßnahmen musste die John-Deere Straße für den Verkehr komplett gesperrt werden. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Rettungswagen vor Ort.

(tcz)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!