Foto: [tobo]

BRUCHSAL | Müllcontainerbrand in der Heinrich-Böll-Straße

Lass das deine Freunde wissen!

28.6.2023 | Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Müllcontainerbrand in die Heinrich-Böll-Straße gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten zwei 1,1 Kubikmeter große Müllcontainer im Vollbrand. Eine Frau und ein Mann, die zufällig vorbeikamen, zogen weitere daneben stehende Container von der Brandstelle weg, sodass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte.

Mit einem C-Rohr unter Atemschutz löschte die Feuerwehr den Brand rasch ab. Die Brandreste mussten auseinandergezogen, mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht werden. Wie der Brand entstehen konnte, ist zunächst unklar. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

So funktioniert der Mensch

Unser Diskussions-Tipp | 29.2.2024 | „Wie krank ist unser Gesundheitssystem?“

„Wie krank ist unser Gesundheitssystem?“ Donnerstag, 29.2.2024 19:30 BRETTEN | Altes Rathaus, Bürgersaal Ansgar Mayr, …

Hide picture