NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | Magnus Müller im Interview

Bereits 124 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Studiointerview | Zwei Sportskanonen treffen aufeinander

30.08.2019 | Ob als Kreisjugendleiter oder als Vorsitzender der Badischen Sportjugend – Magnus Müller blüht besonders in den sozialen Aufgaben seiner Ämter auf. Seit März 2019 ist er nicht nur für den Kreis Bruchsal, sondern auch für ganz Nordbaden in Sachen Sport zuständig.

Was genau er in seiner Position alles zu bewerkstelligen hat, wollte Ulrich Konrad von ihm wissen und lud ihn zu uns ins Studio ein. Verbands- und Vereinskooperationen, der Kinder- und Jugendschutz oder rechtliche Fragen gehören jetzt ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet. Welche weiteren Gebiete er durch sein neues Amt abdeckt, erklärt er in diesem Interview.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Brennendes Engagement in jungen Jahren

 Studiointerview | Florian Freund bei den „Youngsterräten“ der Region 06.09.2019 | In unserer heutigen Ausgabe …

Ubstadt-Weiher-hardtseetriathlon

Ubstadt-Weiher | Die Dreifaltigkeit des Spitzensports

 Videobeitrag | Ausdauermehrkampf der Extraklasse beim 32. Hardtsee-Triathlon 06.09.2019 | Mit 600m Schwimmen durch das …