fbpx
Transport LKW auf der Autobahn
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Lkw-Fahrer übersieht Pkw

Lass das deine Freunde wissen!

05.11.2021 | Ein Sachschaden von insgesamt rund 8.000 Euro und ein leichtverletzter 50-jähriger Pkw-Fahrer waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 08.00 Uhr auf der Bundesstraße 35 bei Bruchsal.

Ein Sachschaden von insgesamt rund 8.000 Euro und ein leichtverletzter 50-jähriger Pkw-Fahrer waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 08.00 Uhr auf der Bundesstraße 35 bei Bruchsal.

Ein 33 Jahre alter Lkw-Fahrer wollte von der linken auf die rechte Spur wechseln. Hierbei übersah er wohl den dort fahrenden Pkw, der bei dem Zusammenstoß nach rechts abgewiesen wurde. Der Pkw des 50-Jährigen drehte sich mehrmals im Grünstreifen und blieb nach etwa 100 Metern stehen.

Der Leichtverletzte wurde durch einen hinzugerufenen Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

symbolbild-rettungsdienst

BRUCHSAL | Arbeiterin mit der Hand in Walze einer Druckpresse eingeklemmt

Hinweis der Redaktion: Das zunächst eingesetzte Symbolbild entsprach nicht unseren Regeln. Wir haben das Symboldbild …

Erzieherin Kindergarten Kita

BRUCHSAL | Sprecherteam des Gesamtelternbeirats gewählt

19.01.2022 | Fortschreibung der Bedarfsplanung, Ausstattung, fachliche Qualitätsentwicklung der Einrichtungen, Öffnungszeiten, Verkehrssituation rund um die …