START / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Kultkonzert im JKG
dji0326
Foto: Landfunker

Bruchsal | Kultkonzert im JKG


Nachbericht | Aula brechend voll

„More than you expect“ oder auf jeden Künstler kam ein Gast.

Großes Interesse zeigten die Angehörigen beim traditionellen Kultkonzert in Bruchsals JKG.

Da spielten die jungen Künstler auf allem, was Töne hergibt und hatten ihren Spaß. Den hatten auch die Zuhörer, die sich in Massen einfanden, um den Tönen zu lauschen. Die Musiklehrer bieten dabei jedem Schüler Gelegenheit sich irgendwie zu präsentieren. Auch diejenigen, die noch nicht in die große Welt der Musik eingetaucht sind stehn auf der Bühne und bekommen ihren große Bühne, nebst ebenso großem Applaus.

Und so wurde unter Leitung von Herrn Kowollik der Abend dann tatsächlich zur guten Unterhaltung für beide Seiten.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

yj2018hbgb

Bruchsal | 22.02. | Schulbands jazzen im Bürgerzentrum

Ankündigung | “Yes: Jazz!” fördert die Netzwerkbildung unter jungen Musikern

Bruchsal | Kultkonzert im JKG

60-sec-Video |   | Die Aula war brechend voll