fbpx

Bruchsal | Kreativ und liebevoll – Plakataktion am Heisenberg Gymnasium für Abijahrgang 2022

Bereit 3 x geteilt!

27.4.22 | Neben Bildender Kunst, Geschichte, Sport und Wirtschaft zum Auftakt am 26. April stehen die Fächer Deutsch (27.4.), Biologie (28.4.), Englisch (29.4.), Physik (2.5.), Mathematik (3.5.) sowie zum Abschluss Chemie (4.5.) auf dem Plan.

Große Unterstützung gab es für den Abiturjahrgang am Heisenberg-Gymnaisum Bruchsal: Auch ungemütliches Regenwetter konnte Familien und Freunde der Zwölftklässlerinnen und Zwölftklässer nicht davon abhalten, die Glasfassade der Schule mit liebevoll estalteten, höchst kreativen Plakaten zu dekorieren, um so ihren Liebsten Mut vor den Abiturprüfungen zuzusprechen.

„Wir drücken diesem Jahrgang, der die komplette Oberstufenzeit unter Pandemiebedingungen zu absolvieren hatte, ganz besonders fest die Daumen!“, sagte Schulleiter Manuel Sexauer zu Beginn der Prüfungsphase.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.