Symbolbild_Feuerwehr_Brand
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Kleiner Flächenbrand auf BAB 5 Richtung Karlsruhe

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

27.03.2020 | Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal und Untergrombach zu einem Flächenbrand auf die BAB 5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Aus nicht geklärten Gründen hatte der Grünstreifen der Mittelleitplanke und neben dem Standstreifen Feuer gefangen.

Mitarbeiter der Autobahnmeisterei konnten das Feuer schon etwas eindämmen. Mit dem Druckschlauch S konnte der Bereich ausreichend mit Wasser benetzt und das Feuer gelöscht werden.

Einsatzbeginn: 12:54 Uhr (DME) Einsatzende: 13:35 Uhr

Siehe auch

Brand Graben-Neudorf 24.5.2020

UPDATE :: BLAULICHT | Explosion und Feuer in Garage in Graben-Neudorf. 60.000 Euro Sachschaden und keine Verletzte

25.05.2020 | Nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe entstand bei der Explosion ein Sachschaden von zirka …