START / 03 – THEMEN / Bruchsal | Ja, es ist schon wieder! Weihnachten in Bruchsal
bruchsal-weihnachtsmarkt-eröffnung-2018
Foto: Landfunker

Bruchsal | Ja, es ist schon wieder! Weihnachten in Bruchsal


Nachbericht | Eröffnung Bruchsaler Weihanchtsmarkt

Auch wenn es manchmal überraschend kommt, es ist halt so.

Weihnachten kommt alle Jahre wieder. Am Montag gings in Bruchsal recht früh los. Für die Besucher kein Problem. Obwohl es nicht garnicht kalt war kamen die Besucher zahlreich und füllten wie schon in den Vorjahren vorallem die Glühweinstände.

Der markanteste Ort am Bruchsaler Weihnachtsmarkt ist seit jahren die Pyramide mitten auf dem Platz. Und der sorgt für die stets größte Frequenz. Nicht zu unterschätzen dennoch die Angebote rundherum.

Nicht zuletzt können Sie dieses Jahr ein Raclette auswählen, das auch im Gaumen für weihnachtliche Stimmung sorgt.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Weihnachtsmarkt-Hambrücken-2018-Plakat

Hambrücken | Weihnachtsmarkt mit Hobbykunstausstellung

Ankündigung: Ab Heute | Auch im Jahr 2018 gibt es in Hambrücken einen Weihnachtsmarkt.

Untergrombach | Nachbericht | Weihnachtsmarkt vom Keller bis zum Dach

60-sec-Video |   | In Untergrombach muss man beweglich sein.