fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL-HEIDELSHEIM | Streit um Mietangelegenheiten gipfelt in Messerattacke

Bereit 53 x geteilt!

31.10. | Bei einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagabend in Heidelsheim zu einem Streit mit mehreren Stich- und Schnittverletzungen.

Wie die Polizei mitteilt, soll es bei einem Streit in der Marktgrafenstraße in Heidelsheim zunächst um die Klärung von Mietangelegenheiten gegangen sein. Der 30-jährige Mieter einer Wohnung soll demnach gegen 22.30 Uhr von einem  39-jährigen Besucher aufgesucht worden sein. Hier sei es sofort zum Streit gekommen, an dem sich auch die 46-jährige Lebensgefährtin des 30-Jährigen beteiligt haben soll.

Der Streit soll sich im Anschluss vor das Wohnanwesen verlagert haben. Er eskalierte, als die Lebensgefährting des Mieters mit einer Holzlatte auf den Besucher losging. Als die Frau zu Boden gestoßen wurde und sich dabei verletzte, soll der 30-jährige Mieter ihr zu Hilfe gekommen sein, indem er mehrfach mit einem Messer den Besucher einstach. Hierbei sollen beide Männer leicht verletzt worden sein.

Alle drei wurden von den eintreffenden Rettungskräften zunächst vor Ort erstversorgt und anschließend mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Sowohl der Mieter, als auch dessen Lebensgefährtin wurden vorläufig festgenommen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

Heidelsheim | 25.000 qm für 20 Fotografen

03.12.2021 | Einen Foto-Workshop der besonderen Art unter fachkundiger Führung gab es am vergangenen Sonntag …

Baustelle Verkehrszeichen Bauarbeiten

HEIDELSHEIM | Saalbachbrücke gesperrt

03.12.2021 | Das Brückenbauwerk über den Saalbach in der Altenbergstraße/Judengasse in Heidelsheim muss erneuert werden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.