symbolbild-krankenwagen
Symbolbild Landfunker Archiv

Bruchsal | Fußgängerin beim Ausparken erfasst und schwer verletzt

Lass das deine Freunde wissen!

22.07.2021 | Eine 78-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Durlacher Straße in Bruchsal von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 32-jähriger Mercedes Benz-Fahrer gegen 12.45 Uhr mit seiner A-Klasse rückwärts ausgeparkt und hatte die Passantin hierbei offenbar übersehen. Ein herbeigeeiltes Rettungsteam brachte die Frau mit Beinverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Wahl Briefwahl

BRUCHSAL | Keine Briefwahlunterlagen erhalten?

23.09.2021 | Wer bei der Stadt Bruchsal Briefwahlunterlagen beantragt hat und noch immer auf den …

BRUCHSAL | Geburtstag von Cosmas Damian Asam, Maler des Deckenbildes der Schlosskirche

23.09.2021 | Am 28. September jährt sich der Geburtstag von Cosmas Damian Asam zum 335. …