START / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Frontalzusammenstoß zwischen Forst und Bruchsal
2019-01-12-Unfall-Brücke-Forst
Bild: F. Geier

Bruchsal | Frontalzusammenstoß zwischen Forst und Bruchsal


Blaulicht | Glücklicherweise keine Verletzten

Heftiger Starkregen, Sturmböen und eine kurze Unachtsamkeit sorgten am Samstagabend auf der Forster Straße dafür, dass zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten.

Nach derzeitigem Stand, befuhr der Fahrer eines silbernen VW gegen 17.30 Uhr die Forster Straße von Bruchsal kommend in Richtung Forst. An der Kreuzung zur B35 wollte er nach links abbiegen.

Hierbei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden weißen Volvo. Die beiden Fahrzeuge blieben anschließend beschädigt auf der Kreuzung stehen. Die Airbags öffneten sich.

Die Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Bruchsal A5 | Zwei PKW und ein Reisebus kollidieren miteinander

Blaulicht  | Glück im Unglück. Keine ernsthaft Verletzten.

Bretten | Sachschaden von rund 20.000 Euro verursacht

Blaulicht | Verkehrsunfall aufgrund missachteter Vorfahrt