Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Frontalzusammenstoß auf der B3 fordert zwei Verletzte

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Sportwagenfahrer auf Gegenfahrbahn gefahren – Langer Stau aus Richtung Ubstadt

Am heutigen Freitag war gegen 14.10 Uhr der 64 Jahre alte Fahrer eines Sportwagens von Ubstadt nach Bruchsal unterwegs. In Höhe der Tankstelle an der Heidelberger Straße geriet er aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit der 24-jährigen Fahrerin eines Opel Astras zusammen.

Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und kam unter Einsatz eines Rettungsteams zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 24-jährige Unfallkontrahentin kam indessen mit leichten Verletzungen davon und wurde zur Behandlung auch in eine Klinik gebracht.

Im Bereich der Unfallstelle war bei örtlicher Umleitung eine Vollsperrung eingerichtet. Für beide Unfallfahrzeuge musste der Abschleppdienst verständigt werden, zudem war eine Nassreinigung der Fahrbahn notwendig. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 50.000 Euro.

Bezüglich der Unfallursache dauern die Ermittlungen der Verkehrspolizei noch an.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!