NICHTS VERPASSEN?

Bruchsal | Fr. 29.11 | The Fiftysomesings – if it’s too loud, you’re too young!

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Am 29. November gibt es wieder was auf die Ohren im Exil!

Die Fiftysomesings sind, wie der Name schon sagt, Herren im besten Alter. Die Band besteht aus sechs ziemlich besten Freunden, die schon ziemlich lange zusammen Musik machen – gefühlt schon seit Anbeginn der Zeitrechnung, und so wollen sie das für den Rest ihres Lebens auch halten.

Akustisch, aber mit Anlage, mal laut, mal eher leise, mal spontan, mal richtig ausgecheckt – aber immer mit viel Spaß beim Spielen!

Auf der musikalischen Agenda stehen Lieblingslieder, Bekanntes & Seltenes, Schräges & Schönes, gerne auch mal 4-stimmig gesungen, am liebsten aus der Rubrik „Woher kenn ich das denn jetzt nochmal …?“

Die Fifties-Playlist für einen launigen musikalischen Abend beinhaltet Titel der Stranglers, Stray Cats, Amy W. und Amy M., Sting, REM, X Ambassadors, Hooters, Toto, Chaka, Alan Parsons, Seal, Gregory Porter, Ace Of Base, Milow und von vielen anderen mehr, verpackt in eigen(willig)en Arrangements und Versionen.

Die Fiftysomesings sind:
Volker Hillenbrand: Gesang, Gitarre
Gregor Häcker: Gesang, Gitarre, Mandoline
Nils Schmitt: Gesang, Bass
Volker Ihle: Gesang, Percussion
Mehmet Tanis: Drums, Djembe
Markus Knecht: Saxophon, Melodica

Karten gibt’s online auf www.exiltheater.de/karten oder ab 13. November bei unseren Vorverkaufsstellen Buchhandlung Carolin Wolf, Hoheneggerstr. 6, Bruchsal oder bei der Hirsch-Apotheke, Bahnhofstr. 8, Bruchsal
10,- €

 

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

Siehe auch

Konzert_östringen_kammerorchester

Östringen | 16.11. | Östringer Kammerorchester lädt zum Jahreskonzert ein

Ausgehtipp | Zeitreise von Barock bis zu Operette und Walzer des 19. Jahrhunderts 29.10.2019 | …

Mikrofon_Votrag_Symbolbild

Bruchsal | „Singen ist ‘ne coole Sache“ Kinderliedermacher Reinhard Horn probte mit Kindern und Lehrern

12.11.2019 | „Lachen, singen, tanzen“ war das Motto zweier Mitmachkonzerte kürzlich in der Johann-Peter-Hebel-Schule. Mit …