video
 

Bruchsal | Die Pugilist Box Nacht. Ring frei für Francesco!

Bereits 198 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!


 Filmbeitrag | Boxnacht 2019 im Pugilist: Der 17-jährige Francesco Messineo ist als Deutscher Meister im Fliegengewicht zur Zeit der erfolgreichste Bruchsaler Boxer. Film von KraichgauTV. Ring frei für Francesco – Nachwuchssportler mit Durchschlagskraft

Bruchsal | Der 17-jährige Francesco Messineo ist Pugilist aus Leidenschaft und hat in seiner jungen Boxkarriere schon einige Preise und Titel erringen können. Er wurde etliche Male Baden-Württembergischer Meister und nahm bereits 4 Mal an der Deutschen Meisterschaft teil, bei der er auch jedes Mal auf dem Treppchen landete. Aktuell trägt er den Titel “Deutscher Meister 2019”.

Doch trotz deutschlandweiter Boxerfahrung macht ihn die Pugilist Box Nacht in Bruchsal besonders nervös. Boxen in seinem Heimatring, in dem er jeden Tag trainiert, umgeben von Freunden und Familie.

Wenn er diesen Sieg nach Hause trägt, gilt er für das Jahr 2019 als ungeschlagen. Wir begleiteten Francesco bei seinen Vorbereitungen und verfolgten ihn und seine fliegenden Fäuste bei seinem letzten Kampf für dieses Jahr. In diesem Sinne: Ring frei für unseren nächsten Film.

 

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine
close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Sparkasse Pugilist

Boxen, lernen, Abi machen

Bruchsal | 12.02.2020 | Zuerst büffelte Jonas Seeland nur für seinen Hauptschulabschluss. Dreimal die Woche …

Bruchsal | Profiboxer haut sie alle um

 Film-Beitrag 20.11.2018 | Pugilist veranstaltet zum ersten mal die Profi-Boxnacht Bitte dieses Feld leer lassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.