START / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | 20.12.18 | “Die klingende Bergweihnacht”
2018kbwfeldbergercmanfredesser
Foto: lb

Bruchsal | 20.12.18 | “Die klingende Bergweihnacht”


Ankündigung | Alle Jahre wieder lädt die Klingende Bergweihnacht die großen Stars der Schlager- und Volksmusikszene ein. Am Donnerstag, den 20.12.18 im Bürgerzentrum in Bruchsal um 20 Uhr.

Dieses Jahr sind mit dabei: Die Schäfer, Liane & Reiner Kirsten und Die Feldberger und Moderator Hansy Vogt.

Die exklusiven Stars der Volksmusik- und Schlager-Szene überzeugen mit erstklassigen, klangvollen und stimmungsvollen Liedern. Sie entführen ihre Gäste aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit in die Welt der Klingenden Bergweihnacht und versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen und Abschalten.

2018kbwschafercuweerhardt
Foto: lb

Barfuß aufzutreten, ist nach wie vor das Markenzeichen der Schäfer. Dahinter steht ein guter Grund wie Oberhirte Uwe Erhardt immer wieder erklärt: „Wir laufen barfuß, damit wir nie die Bodenhaftung verlieren“.

Liane zählt zu den populärsten Schlagerstars aus Baden-Württemberg. Reiner Kirsten stand als Mitglied der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ bereits mit sechs Jahren auf der Bühne.

Mit Liane hat er dieses Jahr ein Duettalbum unter dem Motto „Schlagererinnerungen“ aufgenommen. Mit diesem Album sorgten die beiden für Aufsehen in der Musikbranche.

Die Feldberger oder auch die Spaß-GmbH aus dem Schwarzwald sind für ihre Gute-Laune-Lieder und ihren besonderen Charme bekannt. Ihre Bühnenshow kann lustig, zur Bergweihnacht aber auch besinnlich sein. Die Feldberger haben schon so manchen Radio-Hit gelandet, bundesweit sind sie aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

2018kbwhansyvogtcmanfredesser
Foto: lb

Hansy Vogt ist der geborene Entertainer; seit über 25 Jahren begeistert der Schwarzwälder die Menschen mit seiner Natürlichkeit, mit seinem Lachen und mit seiner Professionalität.

Als Fernsehmoderator hat er in vielen hunderten Sendungen die Landschaft vorgestellt, kulinarische Geheimtipps präsentiert und dem Zuschauer kulturelle Highlights gezeigt

Gastgeber Hansy Vogt und seine Interpreten versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen, Schunkeln und Abschalten. Gönnen auch Sie sich eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

Eintrittspreise: 41,50 € – 44,50 €
Tickets: www.amtix.de und telefonisch unter 07009 9 88 77 77

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Karlsdorf-Neuthard | Gala, Glanz & Glamour

 Filmbericht | 36. Bürgerball in der Altenbürghalle

klassik3knittlingen2710181

Knittlingen | Anna Zassimova spielt Werke russischer Meister

Nachbericht | Klavierkonzert in Knittlingen mit Anna Zassimova