NICHTS VERPASSEN?
p1180089
Foto: lfk

Bruchsal | Die Bombenentschärfung am alten Güterbahnhof

Bereits 12 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


Nachbericht | Eine Übersicht aller Berichte

Die Bombenentschärfung in Bruchsal war gestern, 30. Januar, ein großes Thema in der Region.
Hier haben wir nochmals eine Übersicht aller Berichte und Beiträge für Sie zum nachlesen und informieren zusammengestellt:

So fing alles an: Nach dem Fund der Fliegerbombe musste aus Sicherheitsgründen erstmal die Umgebung evakuiert werden.

Als dies geschafft war, konnten die Fachkräfte sich endlich an die Entschärfung der Bombe machen. Dabei ist zum Glück alles gut gegangen!

Am Ende ließen die Oberbürermeisterin Cornelia Petzold-Schick und der restliche Verwaltungsstab der Stadt Bruchsal das Ereignis und die erfolgreiche Zusammenarbeit nochmals Revue passieren.20190130verwaltungsstabbombenfund

Auch wir waren nicht untätig und haben mit KraichgauTV einige Bildaufnahmen sammeln können, die Sie hier in unserem Beitrag sehen können:


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

Weihnachtsthron

Weihnachten in Bruchsal | Mach dein Bild auf dem Weihnachts-Thron!

 60-sec-Video |Weihnachtliche Selfie-Fotoaktion mit Gewinnspiel   22.11.2019 | Ist die Schlossweihnacht 2019 nicht ausgefallen? Nicht …

Bruchsal | SO 24.11. | Schmerzhafte Geschichten: Führung zur Geschichte der Medizin am Sonntag

Auch hohe Herren litten: Das erfährt man bei der Sonderführung „Auf Messers Schneide“ am Sonntag …