Flamme Funken Rauch nspl
Symbolbild © Landfunker-Archiv

BRUCHSAL | Brandstiftung auf Schultoilette

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

08.12.2020 | Am Montagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Franz-Sigel Straße gerufen. In der dort ansässigen Gewerblichen Schule hatte es auf einer Toilette im ersten Obergeschoss durch Brandstiftung in zwei Toilettenkabinen gebrannt.

Angestellte des Hauses konnten mit zwei Wasserlöschern den Brand rasch ablöschen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Toilette stark verraucht.

Unter Atemschutz wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und mit einem Überdrucklüfter der Raum belüftet. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Absperrung Sperrung Bauarbeiten

Bruchsal | Vollsperrung der Klosterstraße tagsüber vom 8. bis 17. März

04.03.2021 | Wegen Gebäudeabbrucharbeiten muss die Klosterstraße in der Zeit vom 8. bis 17. März …

Dettenheim | Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert

04.03.2021 | Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 25.000 Euro sind die Folgen eines …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.