Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Bombenfund in der Bahnstadt – Entschärfung geglückt

Bruchsal | Bombenfund in der Bahnstadt – Entschärfung geglückt

Diese Info wurde bereits
156 x weiter gegeben!


 Filmbericht | Entwarnung nach Evakuierung

Am Dienstag, den 29. Januar wurde auf dem Gelände der Bahnstadt Bruchsal eine amerikanische Fliegerbombe gefunden.

Am Folgetag, den 30. Januar wurde das Gebiet rund um den Fundort in einem Radius von 300 Metern evakuiert, um den explosiven Fund zu entschärfen und zu bergen. Ein Team des Kampfmittelräumungsdienst war dafür aus Stuttgart angereist. Innerhalb einer halben Stunde konnte die Bombe unschädlich gemacht werden. Den ganzen Hintergrundbericht sehen Sie hier.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

“Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!”

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

“Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

IMG_8505

Bruchsal | Zeitzeugen berichten

Griseldis Heinrich – Ein Kuchen voller Scherben