fbpx
video
 

Bruchsal | Firma bringt Tiefbau-Innovation in die Region

Bereit 2 x geteilt!


Video-Bericht
| Icon_Filmstreifen_KraichgauTV | Spezielles Verfahren macht Erdaushub als Baumaterial nutzbar

Die Firma „Bruchsaler Flüssigboden“ bringt ein innovatives Verfahren in die Region, um das Aushubmaterial auf Baustellen mithilfe von Zusatzstoffen und Wasser zeitweise fließfähig zu machen, damit es im Anschluss wieder gezielt eingesetzt werden kann.

Auf dem Büchenauer Firmengelände wurde die Methode im erfolgreich getestet und nun einer Reihe potenzieller Kunden live vorgeführt. Den genauen Ablauf des Verfahrens erklärte uns Flüssigbodenexperte Steffen Moser von „BFB“ im Interview.

 

Wenn du bei Facebook bist … Icon-FacebookKraichgauTV

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.