Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Artikel INFOKINO Startseite / Bruchsal | Bei Einsatzfahrt erwischt – Polizei sucht Zeugen
symbolbild-schnell-polizei-verfolgung
Foto: Symbolbild © shutterstock

Bruchsal | Bei Einsatzfahrt erwischt – Polizei sucht Zeugen

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Pkw-Fahrer erwischt ein auf der Einsatzfahrt befindliches Fahrzeug der Feuerwehr – Zeugen gesucht

Am Dienstag, gegen 10:55 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 618 ein auf der Einsatzfahrt befindliches Fahrzeug der Feuerwehr.

Der 54-jährige Fahrer des Feuerwehrfahrzeugs, einem Audi A6, stellte erst nach Beendigung seines Einsatzes einen Schaden am Einsatzfahrzeug fest und meldete diesen schließlich der Polizei.

Beide Fahrzeuge befuhren von Bruchsal kommend die L 618 in Fahrtrichtung Forst. Das Feuerwehrfahrzeug befuhr den linken von zwei Fahrstreifen, der Pkw-Fahrer war zunächst auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Als der unbekannte Pkw-Fahrer den Fahrstreifen wechselte muss er das Einsatzfahrzeug, welches nach links ausgewichen war, touchiert haben.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer oder auch Zeugen des Vorfalls, werden gebeten sich telefonisch beim Autobahnpolizeirevier Karlsruhe, unter der Nummer 0721 944840, zu melden.

(ots)


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!