Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Aktuelle Meldungen / Bruchsal | Als 5-Jährige die Zahl 1000 begreifen – so geht’s!
Sophia Supper
Die 1000. Teilnehmerin: Sophia Supper

Bruchsal | Als 5-Jährige die Zahl 1000 begreifen – so geht’s!

Diese Info wurde bereits
15 x weiter gegeben!


Meldung | Sophia Supper vom TVE Weiher wurde als 1000. Teilnehmerin ausgezeichnet

Die Marke von 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die 6. Mini-Olympics, die vom 28. bis 30. Juni 2019 im Bruchsaler Sportzentrum stattfinden, wurde längst wieder geknackt.

Glücklicher Gewinner eines Überraschungspreises der Sportkreisjugend ist Sophia Supper vom TVE Weiher. Mittlerweile ist die Anmeldephase beendet, aber Nachmeldungen nimmt die Sportkreisjugend aktuell noch an.

Der Jugendvorstand begrüßte die tausendste Teilnehmerin persönlich und überreichte den Überraschungspreis. Sophia Supper ist seit rund eineinhalb Jahren Mitglied bei der Turnabteilung des TVE Weiher. Dort wird sie von der sehr erfahrenen Übungsleiterin Rosemarie Greiselis angeleitet. Bei den Mini-Olympics wird die fünfjährige Nachwuchsathletin beim Turnen und Mini-Vierkampf zu sehen sein.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Bei den Mini-Olympics handelt es sich um eine der größten – ausschließlich von ehrenamtlich tätigen Funktionären organisierten – Sportveranstaltung im gesamten Bundesgebiet. Neben den Sportangeboten gibt es weitere Mitmachangebote und auch für junge Einzelstarter den Mini-Vierkampf, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Teilnehmen können auch Interessierte Kids von außerhalb des Sportkreises, es sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mini-olympics.de.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!