NICHTS VERPASSEN?
Vorstand Transpiratio Guggemusik Bruchsal
Foto: (MVBL)

Bruchsal | „Ausgeratschelt!“

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Meldung | Vorstand der Transpiratio verjüngt sich deutlich

12.08.2019 | Zu einem Generationswechsel größeren Ausmaßes kam es auf der letzten Jahreshauptversammlung der Guggemusik „Transpiratio“ Bruchsal.

Der langjährige Vorsitzende Rüdiger „Ratschel“ Lupp trat nach 31 Jahren Vorstandsarbeit von seinem Amt zurück. 1988 hatte der mittlerweile 57 jährige zusammen mit zwei weiteren ehemaligen Schlabbedenglern die Transpiratio gegründet, um musikalisch neue Wege zu gehen. Von der Gründung ab bis 1995 und von 1999 bis jetzt hatte er das Amt des 1. Vorstandes inne.

Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung den Sohn des scheidenden „Präsis“, den 29-jährigen Krankenpfleger Hans-Maximilian Lupp, der bereits seit 2016 die Funktion des 2. Vorstandes ausgeübt hatte. Als neuer Stellvertreter wurde Marvin Decker (28), als Schriftführerin Cassandra Ballard (29), als Beisitzer André Bucher (33) und als Jugendwart die 20-jährige Melina Opolony gewählt. Lediglich Dijana Lupic behielt ihr Amt als Kassiererin.

Zum Abschluss bedankte sich Rüdiger Lupp bei allen Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte lange Vertrauen und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg und viele kreative Ideen.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

Siehe auch

Bruchsal | SO 24.11. | Ein König zu viel – Royaler Wettstreit für Kinder

Die Badische Landesbühne zeigt am 24. November 2019 um 15 Uhr im theater treppab, Gertrud …

Bruchsal | SO 24.11. | Schmerzhafte Geschichten: Führung zur Geschichte der Medizin am Sonntag

Auch hohe Herren litten: Das erfährt man bei der Sonderführung „Auf Messers Schneide“ am Sonntag …