Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Bruchsal | Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten
simoneacquaroli251787unsplash
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten


Blaulicht | Verletzte Personen und hoher Sachschaden

Drei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochabend auf der Landesstraße L558 bei Büchenau ereignete.

Gegen 17:30 Uhr befuhr die 60-jährige Fahrerin eines BMWs die L558 von Stutensee kommend in Richtung Bruchsal. An der Kreuzung bei  Büchenau wechselte die dortige Ampel auf Rot, weswegen die 60-Jährige ihr Fahrzeug abbremste. Dies erkannte die nachfolgende, 41-jährige  Fahrerin eines Mercedes zu spät und fuhr auf den BMW auf.

Durch die
Kollision erlitten der 41-jährige Beifahrer im Mercedes, sowie beide Fahrzeuginsassen des BMWs leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

_

Anzeige

_

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild_auto_Unfall_Airbag

Graben – Neudorf | Zeugenaufruf nach Frontalzusammenstoß auf B 36

Blaulicht | Frontalzusammenstoß auf B36 Glück im Unglück hatte ein 63 Jahre alter Mercedes-Fahrer als …