NICHTS VERPASSEN?

Bruchsal | Auf der Suche nach einem großen Publikum?

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


ERINNERUNG | Die Stadt Bruchsal sucht Bands, Musiker, Künstler und Tänzer für das Bühnenprogramm des Schlossfestes 2019

Knapp 7 x 6 Meter misst die Bühne auf dem Gymnasiumsplatz während des Bruchsaler Schlossfestes 2019 und bietet damit ordentlich Platz für abwechslungsreiche Unterhaltung. Ob Pop, Rock, Akustik, Klassik, Jazz, Mundart, Tänze oder Theater – aufgerufen sind alle, die gerne Bühnenluft schnuppern.

Hierzu sucht die Stadt Bruchsal zwischen Samstag, 6. Juli, 19.30 Uhr und Montag 8. Juli, 23 Uhr ein buntes Bühnenprogramm für ein breites Publikum.

Bewerben können sich Bands, Duos, Solokünstler, Vereine oder Gruppen direkt bei der Stadt: Telefonisch unter der 07251/79-512 oder per E-Mail an Fabian.Heretsch@Bruchsal.de

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klickt mich, wenn ihr eine Mitteilung für uns habt)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klickt mich, wenn ihr eine Mitteilung für uns habt)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Eine besonders spannende Sache, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges worüber sich ein Bericht lohnt. Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

KraichgauTV –
Ich seh’s bewegt!
Irgendwie fast wie halb dabei gewesen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Wir antworten bestimmt!

 

 

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

_

Anzeige

Christmas_Shopping_290x290

_

Siehe auch

The Fiftysomesings

FR 29.11. | The Fiftysomesings live im Exil Theater

Bruchsal | If it’s too loud, you’re too young! Am Freitag, 29.11., gibt es wieder …

Chor Singen Musik

Mi 25.12. | Festliches Weihnachtskonzert mit Harfe und Akkordeon

Bad Mingolsheim | Mal melodisch und verträumt, mal traurig und sehnsuchtsvoll, mal rhythmisch und mitreißend… Es …