Ampel Rot Straße
Bild: Symbolbild

Bruchsal | Audi-Fahrer nach Amtsanmaßung, Verdacht der Nötigung und Rotlichtfahrt gesucht

Lass das deine Freunde wissen!

07.06.2021 | Ein Daimler-Benz-Fahrer soll nach eigenen Angaben am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr auf der Kreisstraße 3575, in Höhe des Übergangs zur Bundesstraße 35a, von einem bislang unbekannten Audi-Fahrer ausgebremst worden sein.

In der Folge hätte der Audi-Fahrer eine Sirene und ein Blaulicht eingeschaltet und sei davongefahren. Da ihn der Daimler-Benz-Fahrer zur Rede stellen wollte, sei er dem Audi gefolgt und konnte diesen auch in Höhe „Mediamarktkreuzung“ einholen.

Als der Audi-Fahrer stoppte und der Daimler-Benz-Fahrer ausgestiegen war, soll der Audi-Fahrer erneut die Sirene und das Blaulicht eingeschaltet haben.

Obwohl die Ampel Rotlicht zeigte sei der Audi-Fahrer weitergefahren und nachdem er das Fahrzeug gewendet hatte in Richtung Forst geflüchtet. Das gesuchte Fahrzeug sei ein schwarzer Audi A3 Sportback mit Karlsruher Kennzeichen gewesen.

Der Fahrer wird auf etwa 18- 20 Jahre geschätzt und soll braun-blonde kurze Haare gehabt haben. Er trug eine schwarze Basecap mit weißer Aufschrift. Auf dem Beifahrersitz sei eine weibliche Person mit Brille gesessen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251 7260 entgegen

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Bruchsal | Fahrkartenautomat gesprengt – Polizei sucht Zeugen

30.07.2021 | Bislang Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen den Fahrkartenautomaten an der Haltestelle Bruchsal Stegwiesen …

Bruchsal | Volocopter fliegt auf der EAA AirVenture in den USA

30.07.2021 | Oshkosh, USA/ Bruchsal, DE, – Volocopter, der Pionier der Urban Air Mobility, führte …