Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Artikel INFOKINO Startseite / Bruchsal | Anwohner verhindert Fahrraddiebstahl
Fahrrad Diebstahl Bruchsal
Foto: Symbolbild

Bruchsal | Anwohner verhindert Fahrraddiebstahl

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Zu einem versuchten Fahrraddiebstahl kam es am frühen Montagmorgen in der Bruchsaler Peter-und-Paul Straße.
Nach bisherigem Ermittlungsstand verließ der 24-jährige Geschädigte seine Wohnung und wollte in die offenstehende Garage laufen. Hier begegnete er zwei männlichen Personen welche sich an den verschlossenen Rädern des Nachbarn zu schaffen machten.

Bevor der junge Mann die zwei Unbekannten ansprechen konnte, schlug einer der Täter unvermittelt zwei Mal mit einem harten Gegenstand auf den Mann ein. Glücklicherweise wurde er dabei nur leicht verletzt. Im Anschluss flüchteten die Diebe ohne Beute in Richtung Pauluskirche. Die Männer waren beide ca. 180 cm groß, 25 Jahre alt und waren dunkel gekleidet.

Einer der Beiden führte einen auffallend großen Camper Rucksack mit sich.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Das Polizeirevier Bruchsal ist nun auf der Suche nach Zeugen die sich unter der Telefonnummer 07251/7260 melden können.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!