Weihnachtsmarkt-Bruchsal-Regen1
Tschüss, bis zum nächsten Jahr!

Bruchsal | Am letzten Tag: Weihnachtsmarkt zeigt Stehvermögen

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Notiz | Besucher trotzten dem Regen

Gott muss ein Seemann sein. Jedenfalls schickte er noch einmal kräftigen Regen zum Finale auf dem Weihnachtsmarkt, aber niemand musste über Bord. Vier Wochen lang hatten die Aussteller und Besucher das Regenradar im Visier. Und das hatte oft Nässe in Aussicht gestellt.

Der Regen, den wir im Sommer so dringend benötigt haben, kam im Dezember dann in Strömen. Wärs doch Schnee gewesen! So war es halt nass. Man kann nicht alles haben.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Aber kaum zu glauben: es war trotzdem schön kuschelig an den Ständen, in der sich die Pyramide umso mehr als bester Platz gezeigt hatte. Treffpunkt und Trockenzone zugleich. Die rundum überdachten Flächen haben sich bewährt.

Die vier Wochen stecken nun allen Betreibern in den Gliedern, die sich morgen “unterm Weihnachtsbaum”  ausstrecken können. Dann ist auch für die vielen Nikoläuse in den roten Hemden und Mützen hinter den Tresen Feierabend.

Der Weihnachtsmarkt 2018 war gefühlt vier Wochen gut gelaunt, Treffpunkt zum Plausch mit Glühwein und ohne Überheblichkeit. Bei Wind und Wetter. Muss erstmal jemand nachmachen.

Schönes Fest euch allen.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!