Sperrung Straßensperrung Absperrung
Foto: Symbolbild

Bruchsal | 999.000 Euro im Förderprogramm kommunaler Straßenbau des Landes

Lass das deine Freunde wissen!

07.04.2021 | Der CDU-Landtagsabgeordnete Ulli Hockenberger teilt mit, dass die Stadt Bruchsal in das Förderprogramm Kommunaler Straßenbau für die Jahre 2021 bis 2025 aufgenommen wurde.

Zur Umgestaltung der Knotenpunkte Bismarckstraße und Hildastraße erhält die Stadt bei Gesamtkosten von 2.023.000 Euro für die Maßnahme Zuwendungen in Höhe von 999.000 Euro.

Dieses Förderprogramm des Landes unterstützt die Kommunen dabei eine gute und leistungsfähige Infrastruktur für die Bürger bereitzustellen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Bretten | Unbekannte warfen Gegenstand auf vorbeifahrenden Reisebus

21.09.2021 | Am frühen Montagmorgen wurde in Bretten die Windschutzscheibe eines fahrenden Reisebusses beschädigt. Der …

Betrunkener Autofahrer bei Nacht

BRETTEN | Aggresive, betrunkene Frau „fuchtelt“ mit Messer herum

27.8. | Nachdem sie auf einem Privatgrundstück eine Solarleuchte zerstörte, bedrohte eine 56-jährige betrunkene Frau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.