NICHTS VERPASSEN?

Bruchsal | 29.04. | „Quo vadis, Europa?“

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Pressemeldung der FDP | Der Nachmittags-Talk mit Alexander Graf Lambsdorff MdB und Nicole Büttner-Thiel
Pressebild Alexander Graf Lambsdorff
Alexander Graf Lambsdorff

Die örtliche FDP hat zum Kommunawahlkampf den stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag und ehemaligen Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments Alexander Graf Lambsdorff MdB als Gastredner nach Bruchsal eingeladen.

Der ehemalige Europaabgeordnete (2004-2017) ist innerhalb der Bundestagsfraktion für die Bereiche Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik zuständig und gilt bundesweit als absoluter Europaexperte.

Zudem wird sich die Europakandidatin der FDP im Landkreis Karlsruhe (Bundeslistenplatz 10 auf der Europawahlliste der FDP) Nicole Büttner-Thiel vorstellen und ihre Themenschwerpunkte für den Wahlkampf präsentieren.

Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Montag, den 29. April 2019 um 15.00 Uhr im Wirtshaus am Europaplatz, Bahnhofstraße 7, 76646 Bruchsal

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Siehe auch

Beim Bahnstadt-Projekt den Durchbruch geschafft. Einmaliger Moment für Bruchsal.

 Filmreportage | Das Projekt Bahnstadt “Fußgängerunterführung” verbindet Bruchsal Ost mit Bruchsal West Einen großen Schritt …

vhs Bruchsal Herbst Programm

Bruchsal | Von analog zu digital

Meldung | Herbstprogramm der Volkshochschule Bruchsal erscheint mit neuen und bewährten Angeboten Neben dem bereits …