Alexander-Graf-Lambsdorff-KraichgauTV-Studio
Bildmontage: KraichgauTV

Bruchsal | 29.04. | Alexander Graf Lambsdorff zu Gast im KraichgauTV Stadtstudio

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung | Seien Sie live im Studio dabei!

Am Montag, 29. April kommt der stellvertretende Vorsitzender der FDP-Fraktion Alexander Graf Lambsdorff ins Stadtstudio. Lambsdorff war von 2004-2017 Europaabgeordneter und seit 2014 Vizepräsident des Europäischen Parlaments für Demokratie und Menschenrechte.

Übrigens, wer Herrn Lambsdorff korrekt ansprechen möchte: Alexander Sebastian Léonce Freiherr von der Wenge Graf Lambsdorff. Lambsdorff unterstützt die Akteure zur Europawahl und besucht in diesem Zusammenhang zusammen mit der Kandidatin Nicole Büttner-Thiel auch Bruchsals FDP.

Sein Onkel Otto (Otto Friedrich Wilhelm Freiherr von der Wenge Graf von Lambsdorff (FDP) war von 1977 bis 1982 und von 1982 bis 1984 Bundesminister für Wirtschaft. 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff im Zusammenhang mit der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wer dabei sein will:
E-Mail an medien@egghead.de Kennwort Karten Stadtstudio Wer zuerst mailt, kommt zuerst. Die Plätze sind begrenzt.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!