Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Bruchsal | 29.03. | Politik und Pizza
ivantorres478678unsplash
Foto: Symbolbild

Bruchsal | 29.03. | Politik und Pizza


Ankündigung | Der Jugendgemeinderat lädt ein

Der Jugendgemeinderat lädt alle Jugendlichen ab 16 Jahren und andere politisch Interessierten ein zu „Politik & Pizza“.

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 29. März im Gemeindehaus St. Paul, Durlacher Straße 105 und beginnt um 18.30 Uhr. Zu Beginn informieren Mitglieder des Jugendgemeinderates über die anstehenden Kommunalwahlen am 26. Mai. Im Anschluss werden sich Mitglieder des Gemeinderates, des Ortschaftsrates sowie Kandidierende für diese politischen Ämter, kurz vorstellen, damit man bei Pizza und Kaltgetränken ins Gespräch kommen kann. Die Veranstaltung hat ein offenes Ende, was jedem ermöglichen soll, sich nach seinen Interessen und Anliegen auszutauschen.

Der Jugendgemeinderat Bruchsal freut sich über alle, die wissen möchten, was in Bruchsal passiert und wie man sich einmischen kann. Er ist für Rückfragen und Anregungen unter folgender Mail-Adresse zu erreichen: jugendgemeinderat@bruchsal.de

_

Anzeige

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Studio | Interview mit Eva Dubronner zum Thema Pflegekräftemangel

 Studio | „Auch kommunalpolitisch muss man dieses Thema anpacken!“ Eva Dubronner, gebürtige Bruchsalerin, bildet aktiv …