Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Bruchsal | 25.04. | Mittagspause mit Martin Schulz
man-2702583_1920
Martin Schulz

Bruchsal | 25.04. | Mittagspause mit Martin Schulz

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung | Veranstaltung der SPD, Karlsruhe-Land
Der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz, MdB, kommt am Donnerstag, 25. April nach Bruchsal.

Schulz war von 1994 bis 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments und von 2012 bis 2017 dessen Präsident. Vor knapp 10 Jahren war Martin Schulz bereits zu Gast in Bruchsal, damals als Vorsitzender der SPE-Fraktion im EU-Parlament bei einer Veranstaltung der Jusos Baden-Württemberg im Siemens-Technologiepark.

Am Donnerstag, 25. April, 11.30 Uhr wird Martin Schulz im Wirtshaus am Europaplatz über die sozialdemokratische Idee für die Europäische Union sprechen sowie über die aktuellen Herausforderungen “Populisten, Brexit und China”. Der SPD-Kreisverband Karlsruhe-Land lädt alle und Bürger herzlich ein.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!