NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | 20 Jahre Pugilist Bruchsal – Ein Interview mit Geschäftsführer Holger Dörr

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bruchsal +++ Sport |
20 Jahre Pugilist Bruchsal – Ein Interview mit Geschäftsführer Holger Dörr

Die Pugilisten in Bruchsal sind vor allem als erfolgreiche Boxer bekannt. Doch dass der Verein noch sehr viel mehr zu bieten hat, erzählt Holger Dörr, Vertreter des Vereins „Pugilist Bruchsal“.

Der Vereinsname bedeutet ins Deutsche übersetzt „Die Faustkämpfer“, allerdings lockt der Verein neben seinem großen Event der alljährlichen „Boxnacht“ auch mit einem breiten Sportangebot. Sogar eine Lernakademie mit Hausaufgabenbetreuung wird vom Verein gestellt. Dieses Jahr feiern die Pugilisten ihr 20-jähriges Bestehen.

Sehen sie im KraichgauTV-Filmbeitrag warum sich der Verein so erfolgreich entwickelt und knapp 3300 Mitglieder zu verzeichnen hat.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Profiboxer haut sie alle um

 Film-Beitrag 20.11.2018 | Pugilist veranstaltet zum ersten mal die Profi-Boxnacht _ Anzeige_

Bardia Gharib, Boxen

Bruchsal | Das Boxen ist eine Metapher fürs Leben!

Mitbegründer und Präsident des Bruchsaler „Pugilist Boxing Gym“, wanderte 2011 in die USA aus, wo …